Liebes Flügelvolk!
Von Wolfgang Oestreich habe ich folgende Nachricht erhalten:
Hallo Robert,
Pünktlich in Vorbereitung unseres kleinen Workshops am Freitag ist soeben die Foreflight Version 10.5 im Appstore veröffentlicht worden, in der neben wieder sehr interessanten neuen Features die AIP Abdeckung für Österreich, Belgien, Luxemburg und Island hinzugekommen ist.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere bis Freitag schon einmal getestet hat und mir sein Feedback unmittelbar geben kann.
Viele Grüße
Wolfgang
Best regards
Wolfgang Oestreich
Pilot Support Team
ForeFlight LLC.
wolfgang@foreflight.com
http://www.foreflight.com
Wollen wir Wolfgang berichten ?
Ich werde mich über Euer zahlreiches Kommen sehr freuen - es gibt wie immer kleine Erfrischungen und freien Eintritt.
Niki von der AAC Werft in Vöslau wird interessantes über die Wartung von Flugzeugen berichten. Danke an dieser Stelle für die spontane Zusage!
Freue mich sehr, Euch diesen Event bieten zu dürfen :-)
Herzliche Grüße
Robert Michl
Von Wolfgang Oestreich habe ich folgende Nachricht erhalten:
Hallo Robert,
Pünktlich in Vorbereitung unseres kleinen Workshops am Freitag ist soeben die Foreflight Version 10.5 im Appstore veröffentlicht worden, in der neben wieder sehr interessanten neuen Features die AIP Abdeckung für Österreich, Belgien, Luxemburg und Island hinzugekommen ist.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere bis Freitag schon einmal getestet hat und mir sein Feedback unmittelbar geben kann.
Viele Grüße
Wolfgang
Best regards
Wolfgang Oestreich
Pilot Support Team
ForeFlight LLC.
wolfgang@foreflight.com
http://www.foreflight.com
Wollen wir Wolfgang berichten ?
Ich werde mich über Euer zahlreiches Kommen sehr freuen - es gibt wie immer kleine Erfrischungen und freien Eintritt.
Niki von der AAC Werft in Vöslau wird interessantes über die Wartung von Flugzeugen berichten. Danke an dieser Stelle für die spontane Zusage!
Freue mich sehr, Euch diesen Event bieten zu dürfen :-)
Herzliche Grüße
Robert Michl