By Robert Michl am Dienstag, 27. November 2018
Posted in MOTORFLUG
Antworten 10
Gefällt 0
Aufrufe 4.9K
Stimmen 0
Liebes Flügelvolk!

Von Wolfgang Oestreich habe ich folgende Nachricht erhalten:

Hallo Robert,

Pünktlich in Vorbereitung unseres kleinen Workshops am Freitag ist soeben die Foreflight Version 10.5 im Appstore veröffentlicht worden, in der neben wieder sehr interessanten neuen Features die AIP Abdeckung für Österreich, Belgien, Luxemburg und Island hinzugekommen ist.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere bis Freitag schon einmal getestet hat und mir sein Feedback unmittelbar geben kann.

Viele Grüße
Wolfgang

Best regards

Wolfgang Oestreich
Pilot Support Team

ForeFlight LLC.
wolfgang@foreflight.com
http://www.foreflight.com

Wollen wir Wolfgang berichten ?
Ich werde mich über Euer zahlreiches Kommen sehr freuen - es gibt wie immer kleine Erfrischungen und freien Eintritt.

Niki von der AAC Werft in Vöslau wird interessantes über die Wartung von Flugzeugen berichten. Danke an dieser Stelle für die spontane Zusage!

Freue mich sehr, Euch diesen Event bieten zu dürfen :-)

Herzliche Grüße

Robert Michl
... ach Axel ....!
·
vor etwa 5 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
PS: aber vielleicht kauft Airbus bald Boeing, das Foreflight gekauft hat, dann läuft Foreflight aus, und wird durch das europäische Air Navigation ersetzt?
·
vor etwa 5 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Das Bessere ist der Feind des Guten ....

LG Robert ;-)
·
vor etwa 5 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Der Kauf von ForeFlight durch Jeppesen / Boeing hat sein erstes (erwartbares) Opfer gefunden: Jeppesen Mobile Flight Deck VFR wird nach dem 31.12.2019 eingestellt und durch ForeFlight ersetzt. Details siehe beiliegende Datei. VGH

Zack, zack, zack .....

LG Axel der Aerotekt
·
vor etwa 5 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Der Kauf von ForeFlight durch Jeppesen / Boeing hat sein erstes (erwartbares) Opfer gefunden:
Jeppesen Mobile Flight Deck VFR wird nach dem 31.12.2019 eingestellt und durch ForeFlight ersetzt.
Details siehe beiliegende Datei.
VGH
·
vor etwa 5 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Liebes Flügelvolk,

Wolfgang möchte ich gerne vor den Vorhang holen: heute, Sonntag Abend habe ich Wolfgang Oestreich bezüglich einer Kundenanfrage angeschrieben, 30 Minuten später konnten die Kundenwünsche erfüllt werden. Schneller geht nicht - und FF ist jetzt nicht irgendein Bastlerprodukt !!!!

DANKE fürs Service - einfach TOP !

LG Robert
·
vor etwa 6 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Boeing buys ForeFlight – what comes next?

LG Axel der Aerotekt

PS: vielleicht schaut das Programm bald so aus?
Snap_2019.03.07_19h44m15s_001_.jpg
·
vor etwa 6 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Servus Robert,

zuerst einmal herzlichen Dank für Deine, wie immer, perfekte Organisation!
Der Vortrag war wirklich sehr interessant, v.a. fand ich gut, dass Wolfgang ihn so aufgebaut hat, dass er immer anhand von konkreten Planungen in verschiedenen Szenarien demonstriert hat, wie handlich dieses Programm ist. Ich hatte es schon vor Jahren getestet (und im Forum berichtet), als es noch keine Abdeckung für Europa gab, und diesen Umstand sehr bedauert, weil es mir als das (zumindest damals) wirklich ausgereifteste Programm erschienen ist. Umso mehr freu ich mich, dass es nunmehr auch hierzulande einsetzbar ist.
Einzig der hohe Preislevel ist noch ein Wermuthstropfen.

Besonders erbaulich war dann der Nachbrenner in der Lounge, an dem Du leider nicht mehr teilnehmen konntest, wo dann das hemmungslose Schwadronieren erst richtig los ging.

LG Axel der Aerotekt

PS: Werde mir die Testversion sicher vornehmen, wenn die stillste Zeit im Jahr vorüber sein, und es wieder etwas ruhiger werden wird ....
·
vor etwa 6 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
eines hab ich noch ...

Wolfi - FF.jpg
·
vor etwa 6 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Guten Morgen,

den Vortrag von Wolfgang fand ich sehr spannend und habe einige neue Erkenntnisse erlangt.
Für Euch gibt es ebenso ein "Leckerli":

Wer Interesse an den Funktionen von FF hat, schreibt mir bitte eine Nachricht und ich werde Wolfgang die Daten übermitteln, damit ihr den kostenlosen Zugang für ein Monat erhaltet. Kein Demo sondern volle Funktionalität. ich brauche dazu Euren Namen, e-mail Adresse und welches Paket. Nach dem Monat geht das programm "Offline", es entstehen Euch keine Kosten / Verpflichtungen ...

LG Robert

FF - Wolfgang.jpg
·
vor etwa 6 Jahren
·
0 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
View Full Post