By Josef am Donnerstag, 14. Dezember 2017
Posted in MOTORFLUG
Antworten 3
Gefällt 2
Aufrufe 6.6K
Stimmen 0
Interessantes Video, leider kann ich nicht Französisch. Aber ich glaube im Video steht was von Vergaservereisung?

Mit der Methode hab ich auch die besten Erfahrungen, auch in der warmen Jahreszeit, und nicht nur im Winter.

LG Axel der Aerotekt

PS: ABER: Was ist das alles gegen das Starten mit Coffman-Starter!

Da kommt Freude auf bei den Paxen - wer freut sich schon dermassen bei einem Elektrostarter?
Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=AwYzAF9bZLI,
da tanzen die Leute sogar vor Freude !

PS: Zur Vertiefung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Captain_Crunch/Temp
·
vor etwa 7 Jahren
·
2 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Oder zuviel geprimt, deswegen stand auch schon mal in LOAV in der Werft ein Motorbrandopfer. YMMV, aber ich habe beim Kaltstart mit einmal (ab ca. 10°C) bzw. max.(!) zweimal (wenns kälter ist) primen und einem zusätzlichen Primerschub _während_ des Anlassens seit Jahren beste Erfahrungen gemacht.
·
vor etwa 7 Jahren
·
2 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
oder er hat vergessen, zu tanken
LG Axel der Aerotekt
·
vor etwa 7 Jahren
·
2 Gefällt
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
View Full Post