Hi Alex, Hi Axel, ... (mein LOXN Lg, V.
Hi Alex, Hi Axel, BNin Alfatester und fliege das Ding schon einige Zeit herum. VFR mach echt Spass! Ich habe X-Plane und FS10 mit verschiedenen Erweiterungen, aber FS2020 sieht ab 1000ft einfach realistischer aus, inklusive der Kratzer im Glas! Leider haben die nur wenige Flieger (150, 172G1000, DA40, XCub, R400, TBM usw) und man kann noch keine eigenen dazugeben, und das Flightplaning ist noch nicht da (mein LOXN ist nicht eingezeichnet, aber klar Sichtbar!), FIS auf falscher Frequenz etc. Aber, das fliegen im Regen und bei Nacht, hat bisher noch keine Simulation so gut rübergebracht. Bringe das Ding auch gerne mal in die Fliegerstube zum Angeben mit :-) Lg, V.
servus Vlastimir, weis man in Alphatesterkreisen eigentlich schon mehr, wann der Verkauf beginnen wird? Mehr, als dass es heuer noch sein soll, ist ja coram publico nicht bekannt, so viel ich weis. LG Axel der Aerotekt PS: off topic: Gibt es bei Euch am Westplatz eigentlich Kunstflug? Wenn ja, weist Du, wer das macht?
Wollte mich auch letztens anmelden für das Programm, gab aber keine Möglichkeiten. Vielleicht ja jetzt. Was für eine Grafikkarte verwendest Du? Habe eine Radeon gtx5700 oder so, sollte ja eigentlich ausreichen, hoffe ich...
OK alles klar. Na, da werde ich einfach noch ein bißchen zuwarten, aber HW ist bereit!Wollte mich auch letztens anmelden für das Programm, gab aber keine Möglichkeiten. Vielleicht ja jetzt. Was für eine Grafikkarte verwendest Du? Habe eine Radeon gtx5700 oder so, sollte ja eigentlich ausreichen, hoffe ich...Hi Alex, ich bin zertifizierter M$ Entwickler und habe mich per MSDN beworben (Mit ein wenig Prahlerei bezüglich real-life Fliegen. Die Einladung bekam ich aber via Intel Developer Forum, so dass ich mir nicht Sicher bin, wie man dazu von Außen kommen kann. GraKas: 1080TI, 1660TI, 1060 und MX150 (Laptop). Mit allen hat es bisher geklappt, man muss aber dementsprechend die Qualität ändern. Eine 5700 sollte überhaupt keine Probleme haben. Lg, V.