Dienstag, 13. März 2018
  13 Antworten
  8.9K mal gesehen
  Abonnieren
Servus,

Die Motorflug Redaktion - piloten.at (motorflugredaktion@yahoo.de) hat dich zur Doodle Umfrage „Stammtisch, bevor der Letzte von uns geht .....“ eingeladen.

Liebes Mitgeflügel,

die Älteren unter uns können sich noch an die Zeiten erinnern, da wir einander zum Stammtisch getroffen haben.
Bevor der letzte von uns auch noch wegstirbt, sollten wir einander wieder treffen, um dieses uralte Wissen an die Jungen weiterzugeben, und damit vor dem endgültigen Vergessen zu bewahren.

Jedenfalls treffen wir einander (falls ich das noch korrekt erinnere) immer so um sieben Uhr Nachmittag herum. Das Lokal legen wir dann mutwillig fest, wenn klar ist, wer kommt. Über den Tag entscheidet die Mehrheit! Bitte ALLE Euch möglichen Termine eintragen, nicht nur den Lieblingstermin! Anregungen und Unmutsäusserungen sind willkommen!

Auf ein Wiedersehen freut sich
Eure Motorflug.at Redaktion

Jetzt teilnehmen
Ja, mich hält hier nichts mehr, ich komme!
vor etwa 7 Jahren
·
¡de nada!

LG Axel der Aerotekt

PS: nichts zu danken, Ihr wart es - ich hab lediglich gedoodelt ...:D
vor etwa 7 Jahren
·
Scheee woas!

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 7 Jahren
·
Lieber Axel,

Danke für die Organisation des unterhaltsamen Pilotenstammtisches. Freue mich auf den nächsten Termin ...

LG Robert
vor etwa 7 Jahren
·
Geschätzte Collegae, liebes Mitgeflügel,

bei unserem (letztlich doch sehr gut besuchten - 10 Pax) Stammtisch gestern, gab´s nicht nur in gewohnter Weise eine Gaudi und angeregte Diskussionen, es wurde auch vereinzelt von Kollegen berichtet, dass sie ja eigentlich eh versucht hätten, sich im neuen Forum anzumelden, aber am Passwort gescheitert seien.

Dazu noch einmal folgendes:
Da wir ja jetzt ein für alle Flugnarrischen und sonstiges Geflügel offenes Forum sind, kann sich sowieso jeder NEU anmelden.
Dazu setzt man einfach nebst einem nachvollziehbaren Namen sein Pseudonym (nom de guerre, Alias, nickname usw) und ein neues Passwort. Den ersten Beitrag, den man schreibt, muss noch ein Administrator freigeben, danach nicht mehr.

Kommt man vom alten Yahoo - Forum, kann man über seine alten Userdaten einsteigen. Kommt man aber mit dem Passwort nicht rein, dann bitte eine kurze Nachricht an Alex oder mich, und wir sagen Euch ein provisorisches Passwort, das Ihr nach dem Ersteinstieg dann gleich ändern könnt. Im schlimmsten Fall können wir alle Daten auch für Euch ändern, löschen oder resetten (das Passwort können auch wir nach Eurer Änderung nicht mehr sehen).

LG Axel der Aerotekt

PS: Danke übrigens für die - bisher überwiegend positiven, aber auch die negativen - Feedbacks in der Umfrage, und bitte um weitere, rege Inputs!
vor etwa 7 Jahren
·
Alles Gute für Kind & Kegel!
Inzwischen ist die Runde ja auch weiter gewachsen.
Vielleicht machen wir auch einmal für die Stammtische eine Videokonferenzschaltung, so wie der Robert bei seinen Vorträgen! Die Getränke muss man halt vorher selbst holen.

LG Axel der Aerotekt

PS: we will always have Paris, Johannes ....
vor etwa 7 Jahren
·
Leider muss ich die ohnehin überschaubare Runde noch weiter reduzieren: (Kinder)krankheitsbedingt muss ich für morgen kurzfristig absagen!

LG, Johannes
vor etwa 7 Jahren
·
Geht nicht, steht rechts oben
Beendet

Hab die Umfrage wieder geöffnet, aber alle Tage, ausser dem 21.03.18 gelöscht
Man kann sich also wieder eintragen!

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 7 Jahren
·
aso.
Wurscht. Das kann ich mir grad noch merken....
LG Axel der Aerotekt

PS: grad noch.....
vor etwa 7 Jahren
·
Geht nicht, steht rechts oben
Beendet

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 7 Jahren
·
ein ganzes Lokal Platz!
Freu mich,
LG Axel der Aerotekt
PS: bitte doodle Dich trotzdem noch ein
vor etwa 7 Jahren
·
..war im Schnee, hab jetzt erst davon gelesen und würde vorbei kommen, falls noch Platz ist. lG Michael

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 7 Jahren
·
Alea iacta est, und - wieviele Würfel es auch immer jetzt sein mögen, wir treffen einander am Mittwoch, 21.03.2018 um 1900 Uhr Nachmittag in der altbewährten Waldtzeile. Es ist reserviert unter "Pilotenstammtisch"
Sollte jemand mit dem Lokal Probleme haben (wegen zu langer Anfahrtszeit, Hundeallergie odgl.), bitte melden, dann müssten wir halt umdisponieren.

Freu mich auf Euch,
LG Axel der Aerotekt
vor etwa 7 Jahren
·
Geschätztes Mitgeflügel,

noch sind wir ein recht intimer Stammtisch.
Wer es etwa übersehen hat, und dennoch den unwiderstehlichen Drang verspürt, zu kommen, bitte hier anmelden:
Ja, mich hält hier nichts mehr, ich komme!
Ich würde gern, angesichts des herandrohenden ersten Terminvorschlages, kurzfristig fixieren.

LG Axel der Aerotekt

PS: Das Lokal können wir noch beschliessen, als Anfangsverdacht hätten wir einmal die berüchtigte Waldtzeile angenommen
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.