Freitag, 13. Juli 2018
  4 Antworten
  4.4K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Freunde,

im September haben wir bereits 2 Flugzeuge randvoll mit lustigen Passagieren, die mit nach Schottland fliegen wollen. Schwerpunkt der Reise ist der Besuch der verschiedenen Whisky Destillerien. Natürlich gibt es auch ein wenig Kultur ... oder so. Also, sollte wer Interesse an der Teilnahme haben - bitte um Info.

LG Robert
vor etwa 6 Jahren
·
Also man muss schon feststellen, dass wir doch in einer zunehmend laizistischen Welt leben, wenn man so die Aufrufszahlen von Whisky- und Papstreise vergleicht.

LG Axel der Aerotekt

PS: aber vielleicht ist das bei Piloten besonders signifikant, da unsereins ja sowieso schon dem Himmel so nah ist, und das ganz ohne geistlichen Beistand. Daher vermutlich die Affinität eher zu hochgeistig - Hochprozentigem?
vor etwa 6 Jahren
·
ja, zur Not setz ich mich auf das Teil und reite nach Schottland

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 6 Jahren
·
Axel, Du hast mich durchschaut ...
und bezüglich der Hardware mache ich mir keine Sorgen, das erste Teil hältst ja schon in Deinen Händen, oder? *sfg*

LG Robert
vor etwa 6 Jahren
·
jaha, Ihr seids mir die Richtigen, zuerst Whiskysaufen, un dann zum Papst beichten gehen!

LG Axel der Aerotekt

PS: abgesehen davon - kolossale Idee! Meine Teilnahme hängt - wie Dir bekannt sein dürfte - von bestimmten Hardwarevoraussetzungen ab ?
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.