Freitag, 31. August 2018
  3 Antworten
  4.8K mal gesehen
  Abonnieren
Guten Morgen,

ein bisserl Werbung muß auch sein ...
AOPA Mitglieder können jetzt die Änderungen der EASA Basic Regulations kostenfrei und gut aufgearbeitet auf JJJ´s Homepage lesen.

VO (EU) 2018/1139
(neue) EASA Basic Regulation
VO (EU) 2018/1119
zur Änderung der Air Crew Regulation

LG Robert
vor etwa 6 Jahren
·
Ja, ich bin auch sehr froh, diese wertvolle Quelle zur Verfügung zu haben, und ich weis, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich bin nur angesichts der Fülle dessen, die ich rein beruflich lesen muss, sehr froh, wenn ich dann sowas in mundgerechten Häppchen, bzw. quick & dirty serviert bekomme.

LG Axel der Aerotekt

PS: Besonders die Gesetze rund um die Luftfahrt scheinen dazu zu neigen, die Essenz, die man auch in drei Sätzen sagen könnte, in einer Unmenge an überflüssigem Dickicht leerer Phrasen, Zahlen und dgl. zu verstecken.
vor etwa 6 Jahren
·
Hallo Axel,

gebe ich natürlich weiter. Gut finde ich, sämtliche Querverweise schon als Link zur Verfügung zu haben.
Es steckt viel Arbeit dahinter ...
LG Robert
vor etwa 6 Jahren
·
was ich echt toll fände, wäre statt nur der Zurverfgungstellung der Gesetzestexte, auch sowas wie ein Abstract, wo in ein paar Zeilen der Succus des (meist elendslangen) Volltextes stünde.

LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.