Montag, 19. November 2018
  3 Antworten
  3.9K mal gesehen
  Abonnieren
https://www.easa.europa.eu/sites/default/files/dfu/EASA_GA_ROADMAP_2018_DE_final.pdf

wer's noch nicht gesehen hat. schöne kurze Erläuterung auf deutsch.
vor etwa 5 Jahren
·
Lieber Flugschüler Fritz,

trotz Deiner vermutlichen Unerfahrenheit (Du verzeihst mir die Vermutung, hoffentlich) mit Halterschaften hast Du ein Kardinalthema der Flieger angesprochen.
Ich wüsste gerne einmal - eventuell von hier mitlesenden "alten Hasen" und Auskennern, wie sie diese Entwicklung bewerten, und was konkret an Änderungen zu erwarten sein wird.

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich weis schon, dass es völlig unethisch, unmoralisch und insgesamt verwerflich ist, sich als Betroffener nicht durch tausende Seiten von Vurschriften, Gesetzen, Verordnungen, nationalen, europäischen und zu allem Überdruss auch noch Herstelleranweisungen und -empfehlungen in monate- wenn nicht jahrelanger Kleinarbeit durchzuackern, und dafür lieber seinem Beruf nicht mehr nachzugehen und auf die schiefe Bahn zu kommen. Ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen, und nehm jetzt auch regelmässig Antidepressiva dagegen.

Aber ich bin halt eine faule Sau, und hoffe immer noch drauf, dass mir einige Alleswisser und Besserkönner in ein paar kurzen Sätzen den Sud aller dieser wundervollen Juristener- und Aufgüsse kredenzen könnten. Ist das sehr anmassend?
vor etwa 5 Jahren
·
Danke Fritz, das lässt Hoffnung für alle geplagten Flugzeughalter aufkommen.

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
sollte eigentlich von den interessensvertretungen kommen. wozu zahlen wir dort....
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.