... Weiters möchte ich daran erinnern, dass wir vom neuen Präsidenten erwarten, dass er bei der EASA vorspricht und auch - wie die Briten - für die 8,33 MHz-Funkgeräte eine Förderung beantragt. [i]Leider hat das AOPA-Deutschland, welche sich aus meiner Sicht blauäugig an dem den Briten zugesicherten Betrag (warum sollten die ihre Förderung teilen wollen?) eine Aufteilung auf Kontinentaleuropa erwartete, und in Folge auch AOPA-Österreich verabsäumt.
Ich habe soeben nach zusätzlicher Rückfrage bei Fritz BUZA erfahren, dass der Altpräsident - im Rahmen der Wahl bei der Generalversammlung - eine Vergleichsmöglichkeit/Hearing (10-15 min) der beiden Kandidaten mit dem Hinweis verwehrt, es sei keine Wahlveranstaltung! ...
Wie ich lese ist es dem Team Michl als wahlwerbende Gruppierung in der Generalversammlung nicht möglich vor der Wahl das Programm nochmal in kurzen Worten selbst vorzustellen. ... Hallo Gustav, mich würde interessieren, wo Du das liest?
Wie ich lese ist es dem Team Michl als wahlwerbende Gruppierung in der Generalversammlung nicht möglich vor der Wahl das Programm nochmal in kurzen Worten selbst vorzustellen. Ich würde gerne beide Bewerber im Sinne einer Chancengleichheit nochmals hören und allenfalls zu verschiedenen Punkten Fragen stellen können. Liebe Grüße Gustav Z. HOLDOSIHallo Gustav, mich würde interessieren, wo Du das liest? Am Samstag, den 27.04.2019 ist von 14 bis 16 Uhr in LOAV und von 17 bis 19 Uhr in LOAN Gelegenheit für persönliche Gespräche. Gesprächsbereitschaft ist und war immer einer unserer Hauptpunkte. Unser Programm in kurzen Worten: https://www.teammichl.at/home/?page_id=209 VG Herbert
Wie ich lese ist es dem Team Michl als wahlwerbende Gruppierung nicht möglich vor der Wahl das Programm nochmal in kurzen Worten selbst vorzustellen. Ich würde gerne beide Bewerber im Sinne einer Chancengleichheit nochmals hören und allenfalls zu verschiedenen Punkten Fragen stellen können. Liebe Grüße Gustav Z. HOLDOSI
PS: warum fragt den Herrn „Bräsidentn“ niemand, warum man vier Jahre und elf Monate nichts von ihm hört, um dann ein Monat lang mit Belanglosigkeiten bombardiert zu werden. „Man merkt die Absicht, und man ist verstimmt.“ (Goethe)
Liebe österreichische AOPA-Mitglieder, bitte, bitte kommt zur Wahl (persönliches Erscheinen ist lt. Statuten erforderlich) und wählt uns!
Den Antrag, unser Antreten in die Tagesordnung der GV zu übernehmen, haben wir per Post und Mail an alle VS-Mitglieder form- und fristgerecht eingebracht. Leider findet sich davon nichts in der Einladung. Wir haben bereits eine entsprechende Replik formuliert, die gerade bei einem RA zu Beaugapfelung liegt.Läuft das nicht einfach unter Punkt fünf: "Wahl der Vorstandsmitglieder, der Vizepräsidenten und des Präsidenten des Vereins"?
Lieber SNKF, Formal muss die Änderung vom der "offiziellen" AOPA kommen!
Also wenn ich mir die Umfrage hier ansehe, wird es schwierig die 85% Zufriedenheit zu erreichen. Scheint der Effekt, den Herbert beschrieben hat, zu bestätigen und manche Leute in Sicherheit wiegen lassen. LG Robert