Samstag, 16. Dezember 2017
  6 Antworten
  9.7K mal gesehen
  Abonnieren
Ich habe Gerüchte gehört, das OeKF hätte mangels Interesse der Piloten erstmals einen sog. "Jour Fixe" absagen müssen, stimmt das?
Es wird auch gemunkelt, dass es dort gröbere Probleme der Vorstands- bzw. Vereinsmitglieder untereinander gäbe, und der Verein sich sogar schon in Auflösung befindet.

Liebe Grüße Charly

Liebe Grüße Charly

vor etwa 7 Jahren
·
Erik, das wirft das nächste mathematische Problem auf:

Wie kann man die gratis-Parkzeit von 0900-1200 in LOWG nutzen, und dabei trotzdem rechtzeitig um 0900 in LOXN, und um 1200 genauso rechtzeitig wieder in LOWG sein? Mir fiele dazu nur die Zuhilfenahme eines Wurmlochs unter Ausnutzung der Zeitdilatation ein,

LG Axel der Aerotekt

PS: ich halte aber auch das Thema über "Mitflugplattformen" an sich schon für problematisch.
War schon das Mitfahren auf Plattformen von Strassenbahnen seit Mitte der Sechzigerjahre aus Sicherheitsgründen verboten, so ist davon auszugehen, dass das Mitfliegen auf Plattformen von Flugzeugen erst recht als gefährlich und gesundheitsschädlich einzustufen sein wird.

Abb.: Mitflugplattform auf der "Ilja Muromez" von Sikkorsky
vor etwa 7 Jahren
·
aber zumindest kann man auf den kostenpflichtigen Parklätzen in LOWG umsonst parken von 0900 bis 1200 . Das ist doch schon was oder ??

Centaline
Commander Sternenflotte

vor etwa 7 Jahren
·
Mich können die auch gern haben, so arrogant, wie die sind.
Ausserdem - JJJ in Ehren, der hat durchaus was drauf, und schade, dass er hier nicht mehr schreibt, aber das ist wieder so ein Thema, das kaum jemanden hinterm Ofen hervorlocken wird.
Typisch für die Themen dieses OEKF. Anfangs war das noch interessant, aber jedes Jahr die gleichen Themen, wie Fliegen im Winter usw., und irgendwelche exotischen, die mit der GA nichts zu tun haben, zeugen von ziemlicher Fantasielosigkeit. Praktisch nichts über alle die neuen Medien und Techniken, die das Fliegen sicherer gemacht haben.
Ziemlich antiquierte Partie, zu allem Übel noch dazu ...

Liebe Grüße Charly

Liebe Grüße Charly

vor etwa 7 Jahren
·
Das ÖKF scheint doch noch irgendwie zu leben, grad kam eine Aussendung für Jänner.
Samstag, 0900, wie gehabt - die scheinen völlig beratungsresistent zu sein.
Oder vielleicht machen die das jetzt schon aus reinem Justamend.

Mich können sie mit solchen Terminen aber auch gern haben.

Grüsse Alexander W.
vor etwa 7 Jahren
·
Der Dezember-Vortrag wurde tatsächlich abgesagt. Der genannte Grund ist eine "unerwartet aufgetretene Terminkollision".
Mehr weiß ich dazu nicht und möchte auch nicht spekulieren.
VGH
vor etwa 7 Jahren
·
sowas ähnliches hab ich auch schon gehört.
Ja, Hochmut kommt vor dem Fall ...
Grüsse bushpilot
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.