hi liebe freunde,
also DIES ist ein fliegerforum. wenn ihr politisieren wollt ( was auch in ordnung und interessant ist), dann geht bitte ins parlament oder zu einem politischen verein oder auf ein entsprechendes forum. ihr vögelt ja (normalerweise) auch nicht im wirthaus, sondern im schlafzimmer. alles am richtigen platz und zur richtigen zeit !
peter hat in seinem eingangsstatement deutlich genug darauf hingewiesen, dass die erreichten positiva gewürdigt werden sollten und er dies jenseits aller politischen ansichten, die jedem absolut freistehen, sieht. ich schliesse mich da vollinhaltlich an.
alles andere ist schon wieder typisches ösi-gesudere. oder glaubt jemand wirklich, das 2-300 tausend nicht eingesparte euros das sozialgefüge oder den 12 h tag oder oder oder..... in unserem schönen land beeinflussen würden ?
bitte haltet doch bei aller von mir durchaus geschätzten individualität zusammen und unterstützt das team michl/robert michl bei der nächsten GV im 3.5.2019 und 15 uhr in wien. als AOPA mitglieder müsst ihr persönlich kommen !!!
denn auf eines möchte ich noch in aller klarheit hinweisen: es wurden nicht nur gebühren eingespart, sondern der VIEL wichtigere punkt sind die fortschritte im projekt sportluftfahrt im BMVIT. dort haben wir als team michl viel eingebracht und fast alles findet eingang. ich danke diesbzgl. ausdrücklich den teamplayern im BMVIT und der ACG !! es geht was weiter, weil wir dort koordiniert und mit gegenseitiger wertschätzung mit dem BMVIT, der ACG und dem OeAC vorgehen. die AOPA - altpräsis schauen da eher gelangweilt zu oder haben andere interessen, die uns eher behindern....
näheres dazu könnt ihr bald auf der HP des Teams michl
http://www.teammichl.at/home lesen.
nur SO könnt ihr was bewirken. und das wichtigste daran ist noch folgendes:
die jetzige konstellation von luftfahrtaffinem minister, exzellenten kontakten ins kabinett zum fachreferenten, zu einem sachkundigen axel schwarz und zur operativen ebene der ACG gibts nur mehr 2 jahre. dann ist wieder wahlkampf und was andere minister mit den projekten ihrer vorgänger machen, weiß ja wohl jeder hier. ein blick auf dorli B. sollte abschreckend genug sein.....
diese jahrhundertchance ist dann vorbei, auch für die jungen unter euch.
denkt nur an DE: seit franz josef strauss ist's dort vorbei mit dem wohlwollen für die sportluftfahrt...
so genug getipppselt: ich wünsche euch allen einen schönen angenehmen sonntag
lg fritz
TEAM MICHL
your GA - Innovation group
mit uns geht was weiter !
denn auch die zerstrittenen saurier dachten, sie hätten noch zeit....
ns: und zu den anderen angeschnittenen themen informiert euch bitte ordentlich, bevor ihr sie besenft, da stimmt leider etliches nicht (z.b. wird der hofer flieger gerade ösifiziert) - aber ich bin nicht euer oberlehrer.
aber axel kann ich auch zustimmen: auch in F ists schön und meine flieger und lizenzen sind sowieso germanisiert...