Freitag, 26. April 2019
  5 Antworten
  7.2K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Pilot*Innen,
damit Ihr Euch selbst ein Bild von uns machen könnt, komme ich gerne am Samstag, 27.04.2019 von 14 bis 16 Uhr nach LOAV und von 17 bis 19 Uhr nach LOAN. Gerne beantworte ich Eure Fragen bzw. nehme entsprechende Wünsche / Anregungen fürden Tag danach entgegen. Freue mich auf angeregte Diskussionen :-)
LG Robert
Wer möchte kann mich auch per e-mail erreichen: robert_michl@hotmail.com
vor etwa 6 Jahren
·
So lang mag ich aber nicht warten.

LG Axel der Aerotekt

PS: in meinem Alter weis man bei so langfristigen Terminen nie, ob man das überhaupt noch erlebt.
vor etwa 6 Jahren
·
Danke Axel, was ist denn da blos passiert .... Datum korrigiert, sollte natürlich morgen sein.
LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
Hallo zusammen, Piloten und Pilotinnen, an so einer Diskussion würde ich sehr gerne teilnehmen... Schade nur, dass ich den Termin am 27.04.2019 verpasst habe. Ich hoffe, dass es noch einen Anlass zum Treffen gibt :) LG flugradar24.live – flightradar webseite
vor etwa 5 Jahren
·
Hallo zusammen, Piloten und Pilotinnen, an so einer Diskussion würde ich sehr gerne teilnehmen... Schade nur, dass ich den Termin am 27.04.2019 verpasst habe. Ich hoffe, dass es noch einen Anlass zum Treffen gibt :) LG

Tja, jetzt könnte man natürlich wieder sagen, dass wer zu spät kommt, von der Geschichte bestraft wird. In diesem Fall stimmt das aber rein gar nicht, wir wurden, ganz im Gegenteil, von der Geschichte belohnt!

LG Axel der Aerotekt

PS: Eigentlich haben wir uns, und einander selbst belohnt :)
vor etwa 5 Jahren
·
Hallo zusammen, Piloten und Pilotinnen, an so einer Diskussion würde ich sehr gerne teilnehmen... Schade nur, dass ich den Termin am 27.04.2019 verpasst habe. Ich hoffe, dass es noch einen Anlass zum Treffen gibt :) LG flugradar24.live – flightradar webseite

Hallo Dawid,

hast Du etwas mit Flightradar 24 zu tun?
Wenn ja, hätte ich da ein paar Fragen, die vielleicht andere Forumsmitglieder auch interessieren

LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.