0
Rückgängig machen
Stimmen
hab mit geburt der zwillinge und opa-werden im november 2014 alle meine fliegerischen aktivitäten eingestellt.
schau aber immer wieder ins forum rein.
würd mir im jahresverlauf - ich weiß jetzt gerade nicht fliegerfreundliches wetter - mehr berichte von flügen inkl. fotos wünschen.
und nein, bin nicht auf entzug ;-)
bin seit 2014 nicht mehr am flugplatz gewesen, hab auch keine sehnsucht mehr in flieger einzusteigen, außer in die großen, vorzugsweis in die ganz flachen sesseln ;-)
aber fürs nächste jahr wär mein wunsch, machts mehr berichte mit bildern, muss ja nicht gleich auslandsflug sein, damit macht ihr vlt auch anderen lust auf mehr.
da ich wie erwähnt unregelmäßig reinschau,
frohes fest und guten rutsch,
wolfgang k.
schau aber immer wieder ins forum rein.
würd mir im jahresverlauf - ich weiß jetzt gerade nicht fliegerfreundliches wetter - mehr berichte von flügen inkl. fotos wünschen.
und nein, bin nicht auf entzug ;-)
bin seit 2014 nicht mehr am flugplatz gewesen, hab auch keine sehnsucht mehr in flieger einzusteigen, außer in die großen, vorzugsweis in die ganz flachen sesseln ;-)
aber fürs nächste jahr wär mein wunsch, machts mehr berichte mit bildern, muss ja nicht gleich auslandsflug sein, damit macht ihr vlt auch anderen lust auf mehr.
da ich wie erwähnt unregelmäßig reinschau,
frohes fest und guten rutsch,
wolfgang k.
- Seite :
- 1
Noch keine Antwort derzeit.