Hallo Axel, Wäre es Dir als Moderator zumutbar Flugschulen komplett und neutral aufzuzählen? Diese Pilotenseite ist ja nicht nur ein Werbemedium für (D)einen Verein. Danke für Dein Verständnis.
Servus Gustav,
schön, nach so langer Zeit wieder einmal von Dir etwas zu lesen!
Nein, das ist nicht meine Aufgabe. Ich kenne zwar einige Flugschulen (Deine eingeschlossen, die Du ja in Deinem Beitrag empfiehlst) in Österreich, allerdings kann ich keine vollständige Einschätzung aller Schulen anbieten, und das würde ich auch nicht tun, da das einem Forumsadministrator eben - wie Du richtig sagst - nicht zusteht, weil er da eher neutral sein sollte. Woher Du allerdings Deine Ansicht hast, ich würde 'meinen' Verein bewerben, erschliesst sich mir nicht ganz. In meinem Beitrag dieses Threads habe ich lediglich auf einen anderen, älteren verwiesen, in dem dieses Thema bereits behandelt wurde.
Auch scheinst Du bezüglich 'meines' Vereins falsch informiert zu sein, denn ich bin in einem ganz anderen, als Du zu vermuten scheinst, Mitglied, seit ich einen eigenen fliegenden Untersatz mein Eigen nenne.
LG Axel der Aerotekt
PS: Information ist heutzutage alles, und reine Vermutungen können auch nach hinten los gehen