Mittwoch, 03. Mai 2023
  9 Antworten
  1.1K mal gesehen
  Abonnieren
Die Union Fliegergruppe Waldviertel lädt recht herzlich zum alljährlichen Airlebnistag am 21.5.2023 am Flugplatz Dobersberg LOAB ein.


  • Mittagstisch
  • Mitfluggelegenheit in Antonov AN-2
  • Mitfluggelegenheit Segelkunstflug
  • Mitfluggelegenheit Hubschrauber
  • Kunstflugvorführungen
  • Diverse Oldtimer-Flugzeuge zu besichtigen
vor etwa 1 Jahr
·
#4314
Lieber Daniel,
liebe Freunde in Dobersberg,

leider war ich heute verhindert, zu Euch zu kommen, ich hoffe aber, daß von uns doch einige den Weg zu Euch gefunden haben.

Jedenfalls wäre es schön zu erfahren, wie Eurer Fly-In so war, und vielleicht könntest Du sogar ein paar Photos hochladen?

LG Axel der Aerotekt


Lieber Axel,

wir waren überwältigt wieviele Piloten den Weg nach LOAB gefunden haben. Am Ende des Tages konnten wir 276 Flugbewegungen verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Piloten, die diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Liebe Grüße aus LOAB,
Daniel


Lieber Daniel,

danke für die sehr erfreuliche Nachricht, und vor allem für die schönen Photos ! Phantastisch, daß die Fliegerei überall wieder aus ihrem jahrelangen Dornröschenschlaf aufzuwachen scheint ^^

LG Axel der Aerotekt

PS: Sag, denkt Ihr auch darüber nach, wieder einmal eines der legendären Schweinsbraten-Fl-in´s zu veranstalten?
vor etwa 1 Jahr
·
#4310
Lieber Daniel,
liebe Freunde in Dobersberg,

leider war ich heute verhindert, zu Euch zu kommen, ich hoffe aber, daß von uns doch einige den Weg zu Euch gefunden haben.

Jedenfalls wäre es schön zu erfahren, wie Eurer Fly-In so war, und vielleicht könntest Du sogar ein paar Photos hochladen?

LG Axel der Aerotekt


Lieber Axel,

wir waren überwältigt wieviele Piloten den Weg nach LOAB gefunden haben. Am Ende des Tages konnten wir 276 Flugbewegungen verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Piloten, die diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Liebe Grüße aus LOAB,
Daniel
vor etwa 1 Jahr
·
#4308
Lieber Daniel,
liebe Freunde in Dobersberg,

leider war ich heute verhindert, zu Euch zu kommen, ich hoffe aber, daß von uns doch einige den Weg zu Euch gefunden haben.

Jedenfalls wäre es schön zu erfahren, wie Eurer Fly-In so war, und vielleicht könntest Du sogar ein paar Photos hochladen?

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 1 Jahr
·
#4300
Vielen Dank für die Info, Daniel. Gibt es eine Homepage zum Event?
Bzw., kann man mit dem Flugzeug kommen?
Verbilligte Landetarife o.ä.? :)


Hallo Alex,

eine eigene Homepage für die Veranstaltung haben wir nicht erstellt. Wir teilen momentan alle Informationen über Facebook (https://www.facebook.com/events/153523530932544/?active_tab=discussion&locale=de_DE) bzw. Instagram. Eine Anreise mit dem Flugzeug ist selbstverständlich möglich - abhängig vom Verkehr kann es zu kleinen Verzögerungen im Anflug kommen. Anflüge werden über die Meldepunkte SIERRA und/oder NOVEMBER durchgeführt werden.

Bzgl. Landegebühren bin ich in Ablärung mit unserem Vorstand. Werde es euch mitteilen, sobald ich Rückmeldung erhalte.

LG, Daniel


Liebe Alle,

bzgl. Landgebühren am Airlebnistag 2023 hat sich der Vorstand für eine einheitliche Landegebühr von 5€ pro Landung und Flugzeug geeinigt.

Liebe Grüße,
Daniel
vor etwa 1 Jahr
·
#4299
Vielen Dank für die Info, Daniel. Gibt es eine Homepage zum Event?
Bzw., kann man mit dem Flugzeug kommen?
Verbilligte Landetarife o.ä.? :)


Auf unserer Website gibt es dazu einen Beitrag:
https://loab.at

Lg
Markus
vor etwa 1 Jahr
·
#4296
Vielen Dank für die Info, Daniel. Gibt es eine Homepage zum Event?
Bzw., kann man mit dem Flugzeug kommen?
Verbilligte Landetarife o.ä.? :)


Hallo Alex,

eine eigene Homepage für die Veranstaltung haben wir nicht erstellt. Wir teilen momentan alle Informationen über Facebook (https://www.facebook.com/events/153523530932544/?active_tab=discussion&locale=de_DE) bzw. Instagram. Eine Anreise mit dem Flugzeug ist selbstverständlich möglich - abhängig vom Verkehr kann es zu kleinen Verzögerungen im Anflug kommen. Anflüge werden über die Meldepunkte SIERRA und/oder NOVEMBER durchgeführt werden.

Bzgl. Landegebühren bin ich in Ablärung mit unserem Vorstand. Werde es euch mitteilen, sobald ich Rückmeldung erhalte.

LG, Daniel
PS: Bitte die PDF-Datei nochmals hochladen, die hat offenbar eine Identitätskrise. Danke

LG die Motorflugredaktion
Liebe Dobersberger Freunde,

die Motorflug.at - Gruppe freut sich natürlich kolossal, daß es wieder ein Fly-in bei Euch gibt, und wir hoffen, daß wir in guter Tradition dabei auch wieder zahlreich vertreten sein werden!

LG Eure Motorflugredaktion
vor etwa 1 Jahr
·
#4293
Vielen Dank für die Info, Daniel. Gibt es eine Homepage zum Event?
Bzw., kann man mit dem Flugzeug kommen?
Verbilligte Landetarife o.ä.? :)

lG, Alex

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.