0
Rückgängig machen
Stimmen
Hallo zusammen,
mein Name ist Georg Hartl und ich bin Besitzer einer Piper Aztec, die ich gerne an private Piloten in Österreich vermieten möchte.
Die Piper Aztec ist eine 6-sitzige, zweimotorige Maschine, die sich ideal für private Flüge, Kurz & Mittelstreckenreisen und Flüge mit mehreren Personen eignet.
Bevor ich die Vermietung starte, würde ich gerne wissen, ob Interesse an einer solchen Mietoption besteht. Ich plane, die Maschine in der Region rund um Wien anzubieten und suche nach Rückmeldungen aus der Community:
Gibt es Bedarf an einer zweimotorigen Maschine?
Würdet ihr eine Piper Aztec für private Flüge mieten?
Welche Erfahrungen oder Wünsche habt ihr hinsichtlich einer Flugzeugmiete?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Ideen!
Falls Interesse besteht oder Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Georg Hartl
mein Name ist Georg Hartl und ich bin Besitzer einer Piper Aztec, die ich gerne an private Piloten in Österreich vermieten möchte.
Die Piper Aztec ist eine 6-sitzige, zweimotorige Maschine, die sich ideal für private Flüge, Kurz & Mittelstreckenreisen und Flüge mit mehreren Personen eignet.
Bevor ich die Vermietung starte, würde ich gerne wissen, ob Interesse an einer solchen Mietoption besteht. Ich plane, die Maschine in der Region rund um Wien anzubieten und suche nach Rückmeldungen aus der Community:
Gibt es Bedarf an einer zweimotorigen Maschine?
Würdet ihr eine Piper Aztec für private Flüge mieten?
Welche Erfahrungen oder Wünsche habt ihr hinsichtlich einer Flugzeugmiete?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Ideen!
Falls Interesse besteht oder Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Georg Hartl
- Seite :
- 1
Noch keine Antwort derzeit.