Sonntag, 30. Dezember 2018
  25 Antworten
  15.7K mal gesehen
  Abonnieren
https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2018-12-05/GA_Roadmap_20

Oder wurden von den Herren wieder mal nur die Buffets geplündert?
vor etwa 6 Jahren
·
Hallo Gerald, Hr Prim. Dr. Walter Ebm war bei der Veranstaltung. Er hat in einer AOPA Vorstandssitzung kurz über die Veranstaltung berichtet. LG Robert

Schön, dass er im Vorstand berichtet. Was ist mit den Mitgliedern?
VGH
vor etwa 6 Jahren
·
@Robert ... das mag schon sein, daß er das im Vorstand kurz gestreift hat, es wäre aber wohl seine Pflicht gewesen, die Mitglieder, deren Interessen er als Interessensvertretung zu bedienen hat, auch ausführlich zu informieren ... und auch, wie er die österr. AOPA eingebracht hat in die Diskussion ... was er eventuell erreicht hat ........

@144 .... ja, ich meinte natürlich die österreichischen "Interessensvertretungen"
vor etwa 6 Jahren
·
Hallo Gerald,

Hr Prim. Dr. Walter Ebm war bei der Veranstaltung. Er hat in einer AOPA Vorstandssitzung kurz über die Veranstaltung berichtet.

LG Robert
vor etwa 6 Jahren
·
also ich hab in der deutschen aopa zeitschrift gelesen, daß dort sogar der minister war, hochrangige vertreter der easa und auch diverse vertreter der aopa aus deutschland und einigen anderen ländern. es ist eine schande sondergleichen, daß sogar die deutsche aopa zeitschrift keine österreichischen teilnehmer erwähnt. im verein hier wird allerdings berichtet, dass der österr. aeroclub vertreten war. zu wort gemeldet dürfte sich aber niemand haben. ist ja ohnehin alles sooooo super....
also mädels und burschen: zahlt, zahlt kräftig, aber besten so viel bis ihr euch das fliegen nicht mehr leisten könnt. ihr verdient es nicht anders solange ihr eure stimmen nicht erhebt.

einen guten rutsch ins aeronautische 2019
vor etwa 6 Jahren
·
Interessant auch der Absatz über das Aufjaulen der Gewerblichen wegen der endlich etablierten, rechtlichen Verankerung der Mitflugzentralen. Typisch für die Neidgesellschaft im Flugwesen, leider.

Liebe Grüße Charly

• Seite :
  • 1
  • 2
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.