Lieber Axel, ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Da gab es über viele Jahre große Aufregung über die nicht zufriedenstellende Kulinarik in LOAV. Jetzt gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels, eine eigentlich sehr positive Nachricht ... was stört Dich daran? Demnächst (Feb) wird Garmin seine neuesten Produkte im Rahmen unserer AOPA Forum Veranstaltung (vormals Rusty Pilot) präsentieren. Weitere Ausflüge / Veranstaltungen sind in der Planung und vieles mehr ... LG Robert PS: Viele nutzen auch schon die Möglichkeit des Brunchens am WE in LOAV
Robert, rein garnichts stört mich daran, im Gegenteil, ich freu mich, dass es dem Lokal so gut geht, und werde es sicher einmal besuchen. Das war eine reine Feststellung (mit Schmunzeln), dass auf ein eigentlich nicht so wahnsinnig aviatisches Thema spontan so viele Reaktionen kommen, und die Kulinarik (ganz i.A.) eine ziemlich überwertige Bedeutung zu haben scheint. Aber Hauptsache, alle sind glücklich, und dass hier auch wieder mehr geschrieben wird, nach der schrecklichen Weihnachtslähmung! Auch über Holzhackersteaks und Haubenköche, ist doch egal!
LG Axel der Aerotekt
PS: Erinnert mich an den Witz, wo Trump bei einem Bankett Mike Pence ins Ohr flüstert, dass man am nächsten Tag alle 80 Millionen Iraner, plus zwei Zahnärzte niederbomben wird, und auf die überraschte Nachfrage von Pompeo, der das aufgeschnappt hat, - wieso zwei Zahnärzte? - zu Pence sagt: 'Siehst Du, ich hab dir doch gesagt, dass niemand die 80 Millionen Iraner interessieren' ....