Samstag, 21. November 2020
  5 Antworten
  1.9K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo liebe Forum-Teilnehmer - würde Euch bitten, kurz an einer Abstimmung teilzunehmen. Es geht um die Darstellung der Forum-Antworten:

Es wird immer das Original-Post als Erstes angezeigt. Darunter dann die Antworten. Möglichkeiten:

Zuerst die neueste Antwort
Vorteil: Man sieht sofort die neueste Antwort.
Nachteil: Bei vielen Beiträgen ist es mühsam, den ganzen Thread nachzuvollziehen.

Zuerst die älteste Antwort
Vorteil: alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Leicht nachzuvollziehen.
Nachteil: Bei vielen Beiträgen dauert es lange, bis man bei dem aktuellsten Beitrag ist.

Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, die Antworten nach eigenen Wünschen zu sortieren.

Vielen Dank für Eure Abstimmung!

In welcher Reihenfolge sollten Antworten unter einem Thema dargestellt werden?
(9 Stimmen)
vor etwa 4 Jahren
·
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, die Antworten nach eigenen Wünschen zu sortieren.
Exakt. Deshalb diesbezüglicher Gleichmut meinerseits :)
vor etwa 4 Jahren
·
könnte man nicht wenigstens den Button zur Sortierung oberhalb des ersten Beitrages setzen, denn wenn dieser sehr lang ist, muss man erst umständlich runterscrollen, bis man ihn hat

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 4 Jahren
·
wie bei pprune?
vor etwa 4 Jahren
·
könnte man nicht wenigstens den Button zur Sortierung oberhalb des ersten Beitrages setzen, denn wenn dieser sehr lang ist, muss man erst umständlich runterscrollen, bis man ihn hat LG Axel der Aerotekt

Jetzt ist der Button dort platziert, wo die Antworten beginnen.
Würde mMn keinen Mehrwert bringen, wenn der Button für die Sortierung der Antworten bereits oberhalb des ersten Postings wäre. Wenn mich die Antworten nicht interessieren, werde ich eh nicht runterscrollen, brauche dann also auch nicht den Button oberhalb des OPs. Meine 2 Cents dazu...

lG, Alex

vor etwa 4 Jahren
·
na gut, dann kurbeln halt wir weiter.:p
Hält immerhin den rechten Zeigefinger gelenkig, während die anderen Finger versulzen ....

LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.