Liebe Freunde, vielen Dank für Euer Kommen! Es waren traumhafte Tage und vieles wird uns in Erinnerung bleiben :-) Nochmals herzlichen Dank unseren Sponsoren, Sasa & Airport Brac und Hannes für die Unterstützung! LG Robert
Guten Morgen aus Brac! Nahezu 30 Teilnehmer sind mit ihren Maschinen angereist und genießen die Atmosphäre, Gemütlichkeit, etc. Damit ihr ein wenig mit uns mit genießen könnt, erstelle ich ein Fotoalbum .... LG Robert
Unser Briefing Treffen findet am Dienstag, 16.04.2019 ab 18:30 in der Wald4ler Stub´n Wiedner Hauptstr. 89 1050 Wien statt.
Liebe Freunde, so ich habe den Titel jetzt angepaßt - hoffe ihr seid damit zufrieden ;-)
Liebe Freunde, so ich habe den Titel jetzt angepaßt - hoffe ihr seid damit zufrieden ;-)
Danke lieber Robert, das ist schon fast perfekt!
LG Axel der Aerotekt
PS: der Link heißt übrigens immer noch https://www.piloten.at/forum/1705-flugreise-in-die-ukraine
Lieber AEROTEKT, Zuerst willst Du sparen, d'accord! Wozu aber einen Umweg über die ukrainische Küste?![]()
![]()
![]()
[b]... In Pula (airport of entry) bekommt man für ein technical landing glaublich 50% Landegebührenermäßigung. ...
Ein bisserl viele Robert‘s oder ????? LG Robert
Kann man nicht die Information für Brac auslagern? Der Titel ist doch schon längst überholt!